g² mit sozialer Verantwortung

Seit vielen Jahren unterstützt die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH soziale Projekte in der Region. Ein fester Bestandteil ist jedes Jahr das Charitykonzert der Lumberjack Big Band in Ludwigsburg.

Das Konzert wird durch Sponsoren ermöglicht, damit der Erlös „Humor Hilft Heilen“ zugutekommt. Dieses Projekt von Eckart von Hirschhausen finanziert Clowns, die etwas Humor in den Klinikalltag von kleinen und großen Patienten in Stuttgart und Ludwigsburg bringen. Der Rotary Club Stuttgart-Fernsehturm und die Kreissparkasse Ludwigsburg engagieren sich federführend.

Alexander Eissele und seine Lumberjack Big Band feiern 2018 ihren zehnten Geburtstag beim „Soul for Charity“. Jedes Jahr ist ein anderer Solist beim Konzert dabei. Dieses Mal, am 21. Januar, waren es gleich zwei: David B. Whitley und Cassandra Steen von der Band Glashaus. Von Anfang an gelang es Alexander Eissele mit seinem Temperament, die Stimmung beim Publikum anzuheizen. So standen die Menschen schon bald im Saal der Kreissparkasse Ludwigsburg und klatschten mit. 2019 wird die Veranstaltung pausieren um ein neues Sponsoringkonzept auf die Beine zu stellen.

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de