Wir wollen die Besten

Schon früh Kontakt zum künftigen Arbeitgeber knüpfen, ist für Studierende eine echte Chance, aber auch für die Unternehmen.

g² geht regelmäßig zu den Recruitingmessen des VHK Forums Bau. Das bringt für alle Beteiligten Vorteile. Die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH kann sich als interessanter Arbeitgeber präsentieren, die Studierenden können sich als potenzielle Mitarbeiter (m/w) vorstellen.

Die Messen finden jährlich in München, Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart und inzwischen auch in Frankfurt statt. Junge, motivierte Studierende kommen an den Stand und informieren sich über die Möglichkeiten, die g² ihnen bietet, während des Studiums oder nach dem Abschluss. Es ist immer gut, man hat schon früh gezeigt, was man kann und sich orientiert, ob der Job auf der Baustelle für einen selbst passt. Unsere jungen Kollegen und Kolleginnen berichten am Stand aus ihrem Berufsalltag und ihrem Werdegang. Und aus manchem unserer Werkstudenten wurde später ein Bauleiter.

Wer sich für unsere aktuellen Stellenausschreibungen interessiert, findet hier mehr dazu.

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de