Der Mieter Trelleborg ist ins Office One eingezogen

Trelleborg konnte die Räumlichkeiten seiner Deutschlandzentrale übernehmen.

Office One, Objektüberwachung, Integrales Baumanagement, g²

Ende Juni war es soweit. Trelleborg Sealing Solutions Innovation Center konnte in die neuen Räumlichkeiten seines Innovation Centers in Stuttgart-Vaihingen einziehen. Von Anfang an hatte der Bauherr, die Bülow AG, das Gebäude an den Bedürfnissen des künftigen Mieters ausgerichtet. Die offizielle Eröffnung fand dann am 10. September statt.

Das Center umfasst rund 14000 Quadratmeter und ermöglicht die Erweiterung der Forschungs- und Entwicklungskapazitäten um 50 Prozent, auf 3000 Quadratmeter. Das bisher auf drei Standorte verteilte Unternehmen konzentriert sich nun hier.

Zum Projekt

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de